Gebrauchte Palettenregale von Robering

Neben Neuware zählen auch gebrauchte Palettenregale zum umfangreichen Sortiment der Firma Robering Betriebsausstattungen GmbH & Co. KG.

Sowohl Fachbodenregale als auch Palettenregale und andere Varianten stehen in der Gebrauchtbörse zum Kauf bereit. Trotz des günstigen Preises für Ware aus zweiter Hand, kommt bei Robering die Qualität nicht zu kurz, denn alle Teile werden vor dem Verkauf komplett überprüft.

Wer gebrauchte Palettenregale übrig hat, kann sich ebenfalls an die Firma Robering wenden. Eventuell erfolgte eine Investition in ein neues System. Statt Entsorgung oder Verschrottung der alten Anlage, was normalerweise Geld kostet, lässt sich mit dem Verkauf von gebrauchten Palettenregalen noch etwas hinzuverdienen.

Weblink: Robering gebrauchte Palettenregale

Außerdem entspricht eine Secondhand-Nutzung dem Müllvermeidungsprinzip, das Ressourcen schont und dem Klimaschutz dient. Bezüglich des Preises, der beim Verkauf von gebrauchten Palettenregalen bei Robering erzielt werden kann, muss ein Kontaktformular mit Angabe der Regalart, des Zustandes, der Stückzahl und des voraussichtlichen Abholtermins ausgefüllt und abgeschickt werden.

Es gilt auch noch zu klären, ob das Palettenregal bereits abgebaut worden ist oder ob die Demontage noch aussteht. Die zum Verkauf stehenden Palettenregale sind mit Foto und einer Kurzbeschreibung versehen. Der integrierte Link führt direkt zu Ebay.

0 Kommentare… Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinterlassen