Lagertechnik Becker – gebrauchte Palettenregale in vielen Dimensionen

Günstige Palettenregale gebraucht von Lagertechnik Becker entsprechen alle der DIN-Norm.

Die Lagertechnik Becker GmbH gilt mittlerweile bezüglich gebrauchter Palettenregale als Tipp für Insider. Dies liegt einerseits an der Menge der angebotenen Artikel und andererseits an der Qualität der Ware. Die gesamte Offerte entspricht den Vorgaben gemäß DIN EN 15635. Lagereinrichtungen müssen laut Berufsgenossenschaft für Handel und Warendistribution für eine sorgfältige Benutzung ausgelegt sein. Die Anforderungen sehen eine regelmäßige Kontrolle auf Sicherheit vor. Lagertechnik Becker garantiert, dass die vertriebenen Regale auf Mängel überprüft wurden. Der Käufer befindet sich somit auf der sicheren Seite, was bei gebrauchten Palettenregalen nicht immer der Fall ist. Außer Regalen wird auch noch Fördertechnik angeboten.

Weblink: Lagertechnik Becker

Gebrauchte Palettenregale von Lagertechnik Becker auf Ebay

Das Unternehmen betreibt außer dem firmeneigenen Onlinestore noch einen Ebay-Shop. Dort sind, ähnlich wie auf der Firmendomain, die Hauptkategorien in Regalsysteme, Lager, Fördertechnik, Transport, Stapeln & Heben, Betrieb, Winterdienst sowie in Schränke, Haushalt und Sonstiges unterteilt. Wenn es sich um gebrauchte Ware handelt, steht in der Unterkategorie ein Hinweis. Interessant dürfte auch noch der Bewertungsspiegel auf Ebay sein, denn sämtliche Transaktionen der letzten 12 Monate wurden mit positiv beurteilt.

0 Kommentare… Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinterlassen

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: